Um zukünftig noch leistungsfähiger und breiter aufgestellt zu sein, habe ich mich zusammen mit zwei befreundeten Kollegen dazu entschieden, die Kräfte zu bündeln und alle drei Steuerberaterkanzleien in eine gemeinsame Sozietät in Form einer Partnerschaftsgesellschaft einzubringen. Wir führen daher die gemeinsame Kanzlei seit 01. Januar 2016 unter der Bezeichnung „Handels Hinze Schütz – Partnerschaft mbB – Steuerberater“.

Logo_Screen_medium

Bei den Partnern handelt es sich um Herrn Dipl.-Kfm. Steuerberater Hans-Jörg Handels und Herrn Dipl.-Kfm. Steuerberater Michael Hinze.

Alle Mitarbeiter der Einzelkanzleien wurden durch die Partnerschaft übernommen. Dadurch steht Ihnen ein hervorragend ausgebildetes, sowie hochmotiviertes Team bestehend aus ca. 40 Personen mit sich ergänzenden Qualifikationen und Stärken zur Verfügung.

Dieser Schritt machte gleichzeitig eine räumliche Veränderung notwendig. Seit Anfang 2016 finden Sie uns daher in unseren neuen Geschäftsräumen in der Friedenstraße 20a, in 52080 Aachen. Bitte vermerken Sie hierzu auch die folgenden weiteren Kontaktdaten:

Telefon: +49 241 47 57 87-0, Fax: +49 241 . 47 57 87-101
Email: info@hhs-ac.de oder Internet: www.hhs-ac.de